Kunst in der Kulturhauptstadt?

Ich freue mich sehr, dass die Zittauer für eine Bewerbung unserer Stadt zur Kulturhauptstadt Europas 2025 gestimmt haben!

Bedanken möchte ich mich dabei dafür, dass ich auch einen kleinen Beitrag leisten konnte, um die Jugend für das Thema zu gewinnen. Im Zuge eines Juniorentscheids durfte ich mich grafisch austoben und mit einem Wimmelbild von Zittau und Umgebung das freundliche, verspielte, und entdeckenswerte Zittau zeigen. Für eine Stadt in vielen Farben und Facetten!

Bild: zittau.de

https://zittau.de/de/node/178938

https://zittau2025.de/aktuelles/juniorentscheid-20-24-mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s