Stadt auf Probe

Vielleicht hat der ein oder andere bereits vom Projekt „Stadt auf Probe – Wohnen und Arbeiten in Görlitz“ gehört. Im Mai nehme ich daran teil und werde bei meinen „Nachbarn“ wohnen und arbeiten. Ich habe schon einige Ideen, wie ich die Werkstätten des Kühlhauses nutzen möchte, aber vor allem freue ich mich auf neue Kontakte und Inspirationen. Wer Lust hat, mich in Görlitz zu besuchen, kann sich gerne melden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s